Phyto Treasures GmbH

+49 (0)30 325 254 56 info@phyto-treasures.de

Menu

Bio Rohschokolade

Ausgezeichnete Premium-Schokolade

OMBAR

Schokolade zum Wohlfühlen

Ombar ist eine zart schmelzende, köstlich cremige Schokolade aus Rohkakao.

Warum Rohkakao? Weil Kakao unglaublich nährstoffreich ist – und wir das Gute im Kakao bewahren wollen! Bei den meisten Schokoladen wird der Kakao geröstet, wodurch viele der natürlich guten Inhaltsstoffe zerstört werden.

Unser Kakao wird bei niedrigen Temperaturen verarbeitet, so dass er sein Aromen und seine gesunden Nährstoffe behält. Dazu fügen wir ausschließlich nachhaltige, fair gehandelte Premium-Zutaten bei.

Woraus besteht Deine Ombar Schokolade? 

  • Biologisch
  • Fair Trade
  • Vegan
  • Milchfrei
  • Ohne raffinierten Zucker
  • Glutenfrei


de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman